Wohlbefinden auf höchstem Niveau!
Startseite » Über mich
17 Kundenmeinungen:

Rezension verfassen

murl999, 13.11.2016

Tut manchmal Not und immer gut
Man sollte sich eine Massage bei Monika Strohmaier mindestens einmal pro Jahr gönnen - mit seinem Auto fährt man ja auch einmal im Jahr zum Service. Besonders dann, wenn es not tut aber auch abseits davon tut es gut, so rundherum verwöhnt zu werden. Das angenehme Ambiente tut das Übrige dazu.

Roswitha Vötsch, 6.01.2016

Kann ich nur empfehlen!
In Frau Strohmaier habe ich eine Masseurin gefunden, die ich aufgrund ihres K√∂nnens und Ihrer Sympathie sehr sch√§tze. F√ľr mich bedeutet ein Besuch bei ihr immer eine Auszeit, die ich sehr genie√üe.

Andrea_Gruen, 21.10.2015

Einfach super!!
Eine wunderbar einf√ľhlsame und professionelle Masseurin und ein vielf√§ltiges Angebot an Massagen!! Die Massagen sind jedes Mal eine Auszeit vom Alltag und man freut sich schon beim Gehen aufs Wiederkommen :-)


alle Kundenmeinungen >>

Massage Graz - Über mich

HAK Matura 1988
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich als Bilanzbuchhalterin 17 Jahre
Psychotherapeutisches Propädeutikum 2004 - 2007
Ausbildung zum Energetiker 2008
Ausbildung zum gewerblichen Masseur 2009
Gewerbeprüfung 2010
Praktische Ausbildung bei Josef Reinbacher seit Jan 2010
Zusammenarbeit mit Massageagentur Reinbacher mit mobilen Hausmassagen seit Apr 2010
Selbstständigkeit seit Jul 2009
Tätigkeit als selbstständige Masseurin in einem Fitnessstudio 2010 - 2011
Fortbildung "Akupunkt-Massage nach Penzel" bei Maria Wipfler, WIFI Sep 2010
Harmonische Kindermassage nach Bruno Walter in München, Ausbildung zur Kursleiterin Apr 2011
Chairmassage Ausbildung unter der Leitung von Mag. Thomas Verhounik Apr 2011
Triggerpoint I, Akademie für Massage Dez 2011
Psychosomatik des Bewegungsapparates, Schloss-Schule Reinisch Mrz 2012
Triggerpoint II, Akademie für Massage Apr 2012
Kinesiotaping - Funktionelles Muskeltaping Teil 1, bei Katrin Windisch, WIFI Okt 2012
Kinesiotaping - Funktionelles Muskeltaping Teil 2, bei Katrin Windisch, Akademie für Massage Mrz 2013
Funktionelle Meridiandiagnostik- und Therapie Teil 1, bei Dr.in Judith Hacker, Akademie für Massage Okt 2013
Funktionelle Meridiandiagnostik- und Therapie Teil 2, bei Dr.in Judith Hacker, Akademie für Massage Jan 2014
Tuina Teil 1 und 2, TCM-Akademie der OGKA, Graz Mrz / Mai 2014
Chinesische Fussreflexzonenmassage, Ausbildungszentrum Bergler bei Günter Jais, Graz Nov 2014
Traditionelle Thai-Yoga Körperarbeit Teil 1+ Teil 2, Schloss-Schule Reinisch GmbH bei Klemens Reinisch, St. Georgen a.d.Stiefing Apr-Jul 2015
Struktur-energetische Massage nach Klaus Wolkan, Basis, Schloss-Schule St. Georgen a.d.Stiefing 12-14 Feb. 2016
Assisted Yoga Using Thai Massage, bei Kam Thye Chow in Salzburg 8-9 Okt. 2016


Monika Strohmaier

Seit vielen Jahren bin ich auf einem Weg, der mich näher zum Ziel bringt, das da lautet:


Werde was du bist!